Büro.Service
flexibel - kostengünstig - individuell

über mich 

Ilona Reppe, Jahrgang 62

1998 bis 2000 - Ausbildung Kauffrau für Bürokommunikation / IHK
2004 bis 2005 - Weiterbildung Buchhalterin mit Lexware, KHK und DATEV
2012 bis 2013 - Weiterbildung Finanzbuchhalterin / SAP
2014 - Weiterbildung Lohnbuchhaltung
2015 - Auffrischung Finanzbuchhaltung Anwendertraining mit DATEV / FIBU

Besonders die Zahlen sind es, die mich während meines gesamten Berufslebens begleitet haben und ein großes Interesse an der Buchhaltung, der ich mich nicht entziehen kann. So habe ich dieses Thema zu meiner Profession gemacht.

Meine Erfahrungen, die ich bei verschiedenen Auftrag- und Arbeitgebern gesammelt habe, reichen von der klassischen Büroarbeit bis zu den täglichen Buchhaltungsaufgaben im Bereich der Debitoren und Kreditoren, sowie den Aufgaben des Mahnwesens. Meine Stärken sehe ich besonders darin, Klein- und Einzelunternehmern dabei zu unterstützen, aufbereitete, geprüfte und sortierte Belege und Unterlagen zur weiteren Verarbeitung an den Steuerberater zu übergeben.

Ich blicke inzwischen auf eine jahrelange Erfahrung im Bürobereich und insbesondere der Buchhaltung zurück. Seit 2010 bin ich ohne Unterbrechung als Allroundkraft mit Buchhaltungsaufgaben und als Finanzbuchhalterin auf Honorarbasis oder in Festanstellungen tätig.

Ich bilde mich regelmäßig weiter, um mein Wissen effektiv für Sie einzusetzen und um einen hohen Qualitätsstandard bei der Übernahme Ihrer Arbeitsaufträge zu sichern.

Zuverlässigkeit und Diskretion sind für mich selbstverständlich.